SeminarhausPartner
0

Objekt melden

* Pflichtfelder

Empfehlen

Einzigartige Seminar- & Eventlocation mit viel Charme inmitten der Natur

Beschreibung

EL MOLINO - Eine aussergewöhnliche Seminar- & Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer einzigartigen Location mit viel Charme und mitten im Grünen? Dann ist die Seminar- & Eventlocation EL MOLINO genau das richtige für dich.

Mit dem Wissen, dass Seminare und Retreats nur dann erfolgreich sind, wenn sich die Gäste wohlfühlen, haben wir - im Herzen im Waldviertels in Niederösterreich - eine Oase der Freude, Wärme und Herzlichkeit geschaffen - buchbar für 15 bis 29 Personen -.

Mit über 700 Jahren hat die Modlisch Mühle eine alte Geschichte und wurde, über Jahre hinweg und mit viel Liebe, ganz individuell restauriert. Durch den "goldenen Schnitt" ergibt sich die ganz besondere Harmonie des Hauses.

Aufgrund der geschützten Atmosphäre, der stilvollen Einrichtung und der technisch gut ausgestatteten Räume, ist unser Haus ein ganz besonderer Ort für:

  • Persönlichkeitsentwicklung und Transformationskurse (Emotional Release Workshops, Retreats für Tanz- und Yoga, Meditation, Bodywork, Vorträge...)
  • Geschäftliche Veranstaltungen (Team Building, Firmenfeiern, Filmteams, Seminare, Schulungen, Konferenzen, Geschäftsreisen,..)
  • Private Feste und Feiern (Geburtstage, Jubiläen, Abschlussfeste, Urlaub, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern...)

Unsere liebevoll gestaltete Location bietet:

Veranstaltungsräume - gegen Gebühr buchbar -

  • einen 70 m² großen Seminarraum mit Holzboden, schall- und blickdichten Fenstern sowie hochwertiger professioneller Musikanlage (Mischpult, MP3-Anschluss, 3 CD-Player, Blue-ray Player), TV (48 Zoll) mit HDMI-Anschluss und dimmbarer Lichtanlage.
  • einen 25 m² Raum – perfekt für kleine Gruppen, Meetings, Konferenzen, Behandlungen oder Massagen. Er ist mit TV (75 Zoll) und kleiner Musikanlage ausgestattet. An den TV kann ein Laptop (HDMI-Anschluss) für eine Übertragung angeschlossen werden. Die Fenster sind blickdicht mit Plissees versehen. Er eignet sich auch gut als Behandlungsraum. Auf Wunsch können wir eine Massageliege oder Stühle zur Verfügung stellen.
  • einen 42 m² Glaspavillon (nur im Sommerbetrieb buchbar), lichtdurchflutet im Grünen mit Blick auf den Fluss Thaya inkl. kleiner Musikanlage.
  • einen Festsaal mit 253 m² Größe und eigener Bühne, professioneller Licht- und Tonanlage, Lounge Sofas sowie Tanzfläche.

Gästezimmer

  • individuelle und stilvolle Gästezimmer für 27 bis 29 Personen, die mit viel Liebe und Achtsamkeit eingerichtet wurden und eine Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit verbreiten sowie gemütliche Gemeinschaftsbereiche.

Zusätzliches

  • einen 70 m² großen Ess-/Aufenthaltsraum mit Sitzgelegenheiten für bis zu 36 Personen und TV (65 Zoll) inkl. HDMI-Anschluss sowie Dolby Surround Anlage mit MP3-Anschluss und Bluetooth.
  • weitläufige Gartenflächen mit mehreren Sitzplätzen und Rückzugsorten, einen eigenen kleinen Spazierweg am Fluss "Thaya" (1,5 km)  sowie ein geschützter Innenhof mit Feuer- und Grillstelle
  • Flipcharts inkl. Papier & Stifte, Stühle, Meditationskissen und (Yoga-) Matten zur freien Nutzung

Versorgung

  • eine große voll ausgestattete Küche zur Selbstversorgung in der du alles findest, um eine Gruppe selbst versorgen zu können, kann gegen Gebühr gebucht werden.
  • Du möchtest dir lieber keine Gedanken um die Verpflegung deiner Gäste machen, sondern die Versorgung uns überlassen? Gerne kannst du nach Absprache verschiedene Catering Optionen buchen.

EL MOLINO – eine stilvolle Seminar- und Eventlocation im Grünen mit besonderem Charme, professioneller Ausstattung und Raum für echte Transformation.

Ausstattung

Preisindex
Übernachtung ab €: 32
ÜF ab €: 46
ÜVP ab €: 119

Tagen
29 Teilnehmer
4 Arbeitsräume
Kleinster Raum qm: 25
Beschallungsanlage
DVD
Musikanlage
Tageslicht
WLAN
Verdunklung
Tanzboden / Holzschwingboden
Meditationsmatten
Meditationskissen
Flipchart

Zimmerausstattung
Allergiker
Betten bezogen

Zimmerarten
2 Einzelzimmer
11 Doppelzimmer
1 3-Bett
15 Min. Personen für Alleinbelegung
14 Zimmer

Freizeit
Garten Park Natur

Verkehrsanbindung
IC-Bahnhof
Entfernung Bahnhof: 2 km
Entfernung Flughafen: 140 km

Eignung
Hochzeit, Bankett
Musikproben
Familienfeiern
Haustiere erlaubt
Indoor- & Outdoor-Events
Freizeitgruppen
Chorproben
Tagungen
Seminare

Lage
ländlich
Alleinlage

Verpflegung
vegan möglich
Bio-Essen möglich
vegetarisch möglich
vollwertig
nichts ist unmöglich

Verpflegungsart
Übernachtung mit Frühstück
Vollpension
Halbpension
Selbstversorgung
Verpflegung verfügbar

Veranstaltung
Veranstaltung ohne Übernachtung
Veranstaltung mit Übernachtung

Keine Bewertungen vorhanden

Bewertung erstellen

Preise

Preis auf Anfrage

Mietbedingungen

Kaution für Schlüssel50,- € pauschal und pro Stück (vor Ort zahlbar)

OPTIONAL

Babybett15,- € pauschal und pro Stück (vor Ort zahlbar)
Brennholz5,- € nach Verbrauch und pro Stück (vor Ort zahlbar)
Grillplatznutzung65,- € pauschal und pro Stück (vor Ort zahlbar)
Heizkosten6,- € pro Nacht und pro Stück (vor Ort zahlbar)
Spätanreise nach 19:30 Uhr20,- € pauschal und pro Aufenthalt (vor Ort zahlbar)

Nebenkosten

Kurtaxe2,50 € pro Nacht und pro Gast u. Wechsel (vor Ort zahlbar)

Verfügbare Seminarräume in diesem Haus

keine Räume eingestellt

Verfügbarkeit

geschlossen
belegt
auf Anfrage
frei

Diese Unterkunft teilen

Kurzer Überblick

Seminarhaus in 3900 Schwarzenau
Lage: ländlich, Alleinlage

Garten Park Natur

Tagungen bis 29 Personen
Größter Seminarraum: 253 qm

4 Räume zur Gruppennutzung

29 Betten in 14 Zimmern
2 Einzelzimmer
11 Doppelzimmer
1 Mehrbettzimmer
Alleinbelegung des Hauses: ab 15 Personen


Küche
vegan möglich, Bio-Essen möglich, vegetarisch möglich, vollwertig, nichts ist unmöglich

Preisorientierung
Ü ab € 32,- / ÜVP ab € 116,-

Buchungsanfrage

Einzigartige Seminar- & Eventlocation mit viel Charme inmitten der Natur